Slawa Ukrajini - Ruhm der Ukraine

Liebe Klimaschützer, demnächst kommen neue Gesetze in die parlamentarische Abstimmung. Durch unsere und weitere Demonstrationen werden wir das Thema Klimaschutz wieder in den Fokus rücken. Es ist wichtig jetzt zu demonstrieren, bevor die Gesetze das Parlament passiert haben. Ob Tempolimit, Co2-Abgabe mit Rückerstattung als Klimageld, Inlandsflugverbote, ...es geht noch viel mehr. Das muss in die Gesetze. Daher die bundesweite Demo.

Weitere Infos kann man auch unter dem Solarenergie-Förderverein SVF einsehen: https://sfv.de/aktuelles/veranstaltungen/klimademo-maerz-2022. Die Forderung „Aus Ahrtal wird SolAhrTal“ wird ebenfalls im Mittelpunkt unserer Demonstration stehen. Die PolitikerInnen haben hier Versprechen abgegeben, an die wir sie erinnern möchten. Das Ahrtal kann eine Modellregion für den Umbau ganz Deutschlands werden. Wir freuen uns auf Eure Teilnahme und Kreativität! Klimaschützer-Grüße Dr. Thomas Bernhard und Dr. Stephan Balk Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. Für die Koblenzer: Startadresse am 5.3. für die Demo ist das Löhrrondell in 56068 Koblenz-Mitte.